Lieferung nach Hause? Kein Problem!

Lieferung nach Hause? Kein Problem!

Ab sofort bieten wir dir neben der Abholung in unserem Store auch die Lieferung nach Hause an! Hierbei gibt es allerdings einiges zu beachten. Bitte lest die Hinweise sorgfältig durch, bevor ihr bei uns bestellt!

1. Da wir die Lieferungen derzeit noch persönlich - nach Ladenschluss - durchführen und dadurch ein Mehraufwand entsteht, berechnen wir für die Lieferung pauschal 4,99€. Wir hoffen, dass ihr den Grund für diesen Preis verstehen könnt. Außerdem ist diese Versandart erst ab einem MBW von 15,00€ möglich.

2. Wir liefern ausschließlich im gut erreichbaren Lüneburger Stadtgebiet. Vorerst sind umliegende Dörfer grundsätzlich leider von der Lieferung ausgeschlossen. 


Wichtig: Nach der Auswahl "Versand" und der Eingabe deiner Adresse wird dir die lokale Zustellung angezeigt, sofern sie in unserem Zustellbereich liegt.

3. Bei der persönlichen Lieferung bitten wir darum, dass du zuhause bist und deine Bestellung entgegen nehmen kannst. Wir haben leider keine Kapazitäten, um uns mit einer zweiten Lieferung, Abstellgenehmigungen o.Ä. auseinander zu setzen. Wir bitten um dein Verständnis!

4. Wir können dir leider keine Barzahlung anbieten. Du musst die Bestellung also vollständig online oder per Überweisung bezahlt haben, bevor wir die Lieferung ausführen können.

Für alle Hinweise gilt: Sonderwünsche können in Einzelfällen ggf. auch erfüllt werden. Kontaktiert uns hierzu einfach über das Kontaktformular, bei Instagram, oder per Mail an hallo@lenandmay. Alternativ könnt ihr unter 04131 - 9942299 während der Öffnungszeiten auch im Store anrufen.

  

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.